PayPal

PayPal ist ein bargeldloser Bezahldienst, mit dem schnell, einfach und sicher bezahlt werden kann. Bei der Auswahl von PayPal als Zahlungsmethode wirst Du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Bist Du bereits PayPal Kunde, kannst Du sich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst Du ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Per E-Mail erhältst Du eine Zahlungsbestätigung. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht. Anschließend wird deine Bestellung bearbeitet.

Die Bezahlung per PayPal ist ein Service von PayPal Plus und wird auch darüber abgewickelt. Die Daten werden ausschließlich bei PayPal gespeichert.

Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Vorkasse

Bei der Zahlart Vorkasse tretest Du in Vorleistung. Hierbei hast du 14 Tage Zeit bis Deine Bestellung storniert wird. Sobald Deine Bestellung geprüft und bearbeitet wurde, erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung, mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag und unseren Kontodaten.

Amazon Pay

Mit Amazon Pay kannst Du mit Deinen bei Amazon hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen schnell und sicher einkaufen. Deine Zahlungsinformationen bleiben bei Amazon für maximalen Datenschutz.